Tour de Ländle & Ralfs Geburtstag NEU NEU NEU!!!

Oliver und Ralf radelten 81.3 Km bei der ersten Etappe der Tour de Ländle von LB bis nach Nagold. Am nächsten Tag feierte man dann - trotz Muskelkater - den 42.Geburtstag von Ralf.

Ralf's 40er:

August 2004: Wie jedes Jahr ein rauschendes Open-Air-Fest, wobei es zunächst heftig geregnet hat, konnte man gegen später dann doch noch raus. Beim "runden" feierte man natürlich im größeren Rahmen.

[78 Fotos]

 

Silvester 2004/2005

31.12.04:Zum zweiten Mal hintereinander wurde der Jahreswechsel im Club gefeiert.Mit Indoor-Feuerwerk (so ne Sauerei) und Riesen-Wunderkerzen.

[21 Fotos]

Lotter Hausmesse 2005

Mai 2005: Das ultimative Lotter-Event. Da haben sich auch Nicht-Lotteraner nicht lange bitten lassen. Und alle Mitarbeiter im Einheitslook - aber chic.

[37 Fotos]

 

Silvester 2004/2005

29.01.05: Und zum zweiten Mal wurde Silvester zweimal gefeiert. Der Club feiert gerne am letzten Samstag im Januar des Neuen Jahres noch mal Silvester. Für diejenigen die am 31.12 nicht dabei waren.

[37 Fotos]

Culture Club

Juni 2005: Der Club bei einer sagenhaften und einmaligen Schloßführung. Inside-Führung mit Überlänge. Über zwei Stunden spazierten wir durchs Schloß LB - insbesonders dort, wo sonst nicht jedermann hin darf. Danach mussten wir uns vom Kulturschock im CLUB beim Grillen erholen.

[69 Fotos]

CLUB- Urlaub 2004

Sommer 2004: Öli, Ralf & Ralf auf Kreta beim Badeurlaub.Es wurde aber wohl nicht nur gebadet. Unter anderem war man deshalb auch im all-inclusive Hotel untergebracht.

[15 Fotos]